Software Engineer (m/w) JAVA

ADVITEC Informatik GmbH

Bayern, Baden-Württemberg,

Consulting

Computer

Software Engineer (m/w) JAVA ADVITEC Informatik GmbH Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen Weiterentwicklung und Beratung eines JAVA Softwareverfahrens; Qualitätssicherung mittels Testautomation; Optimierung und Dokumentation des Softwareentwicklungsprozesses; Unterstützung und Beratung bei Abstimmungen von Schnittstellen.

Sie Suchen Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Mit Verantwortung Wir Suchen Eine/n Software Engineer Java (m/w) Für Die Umsetzung Anspruchsvoller Entwicklungsprojekte Unserer Kunden Wir Bieten Ihnen Die Zusammenarbeit Mit Erfahrenen Kollegen Die Sie Unterstützen Und Gleichzeitig Ihre Ideen Und Vorschläge Aufnehmen Dabei Werden Sie In Anspruchsvollen Softwareprojekten Mitarbeiten Bei Denen Sie Eigenverantwortlich Agieren Und Moderne Technologien Und Vorgehensweisen Anwenden Und Weiterentwickeln Ihre Persönliche Entwicklung Ist Uns Wichtig Und Wird Bei Gefördert Unsere Flexible Arbeitszeitregelung Ermöglicht Ihnen Eine Eigenverantwortliche Gestaltung Ihres Arbeits­ablaufes Ein Attraktives Vergütungsmodell Bei Unbefristeter Anstellung Sowie Soziale Leistungen Wie Die übernahme Von Gesundheitsvorsorge Die Bezahlung Von Mittagessen Und Internet Sind Für Uns Selbstverständlich Einsatzorte Vertragsart Bayern Baden-württemberg Sachsen Unbefristet Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Und Beratung Eines Java Softwareverfahrens Qualitätssicherung Mittels Testautomation Optimierung Und Dokumentation Des Soft­wareentwicklungsprozesses Unterstützung Und Beratung Bei Abstim­mungen Von Schnittstellen Erstellung Von Softwaredokumentationen Wissenstransfer Auf Interne Mitarbeiter Test Und Roll-out Von Anwendungen Mitwirkung Bei Projektplanung / -steuerung Ihr Profil Studium Der (wirtschafts-) Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Langjährige Erfahrung Im: J2ee- Und Web- Entwicklungsbereich Qualitätssicherung Testgetriebener Entwicklung Konzeptionelles Und Analytisches Vorgehen Beratung Und Coaching Von Projektteams Moderation Von Abstimmungen Methodische Und Soziale Kompetenzen Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Umgang Mit Relationalen Datenbanken Insbesondere Oracle Postgresql Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Ihren Frühestmöglichen Einstellungstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen Mit An Ihr Profil Stimmt Nicht In Allen Punkten Mit Den Genannten Anforderungen überein Sie Können Sich Schnell Neue Aufgabengebiete Erschließen Dann Sollten Sie Sich Trotzdem Bewerben Wer Wir Sind Ist Seit Mittlerweile 16 Jahren Deutschlandweit Erfolgreich Am Markt Für It-beratung Und Softwareentwicklung Tätig Zu Unseren Kunden Zählen Sowohl Groß- Als Auch Mittelständische Unternehmen Sowie Die öffentliche Hand Der Schwerpunkt Des Geschäftsfeldes Softwareentwicklung Liegt Auf Der Realisierung Hochspezialisierter Individualsoftware Für Die Branchen Automotive Und Medizinische Labore Im Geschäftsfeld It-beratung Haben Wir Uns Auf Komplexe It-projekte Spezialisiert In Denen Wir Planungs- Sowie Managementaufgaben übernehmen Ihr Einsatz­bereich Ist Die Softwareentwicklung Von Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internet­präsenz Wwwde/swe Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Folgende Kontaktdaten Software Developer Informatik Anwendungsentwicklung Software Engineer IT-Entwickler Agile Softwareentwicklung Wirtschaftsinformatik JAVA Testautomation Software Engineer (m/w) JAVA Weiterentwicklung Und Beratung Eines JAVA Softwareverfahrens Qualitätssicherung Mittels Testautomation Optimierung Und Dokumentation Des Softwareentwicklungsprozesses Unterstützung Und Beratung Bei Abstimmungen Von Schnittstellen Bayern Baden-Württemberg Sachsen

IT - Consultant (w/m)
   ADVITEC Informatik GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler/in .NET/C#
   ADVITEC Informatik GmbH (Dresden)

Softwareentwickler (m/w) .NET / C#
   ADVITEC Informatik GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH (Diemelstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Puschendorf)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Koblenz)